Mittwoch, 25. Februar 2015

West-Sahara - Réunion

...On The Road Again...

West–Sahara – Réunion – Ja, und wir treffen sie wieder! Diesmal aber in der Wüstenstadt Assa. Die Österreicher, Susanne und Karl aus der Steiermark, sind wieder mit von Partie. Während 2012 haben wir gemeinsam die Westroute von Afrika gemeistert. Bereits im Vorfeld dieser Marokko Reise haben wir vereinbart, dass wir die Stein- und Sandpisten in der Sahara gemeinsam fahren. Sobald Karl Sand hört ist er nicht mehr zu halten. deep sand fährt er am liebsten. Einsame Übernachtungen und grosse Feuer in der leeren Einsamkeit der Wüste sind seine Passion. Eine neue Leidenschaft ist das Dünenfahren in der Cheggaga Region.


Für uns alle ist nun aber die Sicherheit besser. Es fährt sich zu zweit sicherer in diesen entlegenen Regionen.




Pyromanen in der Sahara

...elegante, marokkanische Socken für 2 Dirham eingekauft...

Spitzenkoch Karl im Element

...alte Geschichten werden wieder aufgefrischt...

Ebene um die Oase Icht

Wüsten-Oase Icht








...Luft rauslassen oder reinlassen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen